Aktuelles

Image

Fotoshooting zur neuen OptimaMed-Kampagne in Bad Wimsbach

Das Gesundheitsresort war am 9. Oktober Kulisse für Fotos und Film für die Kampagne zum Recruiting neuer Mitarbeiter/innen für die OptimaMed-Einrichtungen. Kolleg/innen aus den unterschiedlichen Berufssparten wurden dafür mit dem neuen OptimaMed Globe inszeniert. Alle hatten großen Spaß bei der ungewohnten Tätigkeit des Modelns und bekamen großes Lob von der Crew.

„Mein Team ist nicht nur fachlich höchst kompetent sondern auch sehr fotogen. Wir freuen uns bei dieser Kampagne mitzumachen, die in ganz Österreich zu sehen sein wird“, bedankt sich Direktor Christoph Patzalt bei allen Mitwirkenden. Die Ergebnisse werden ab Mitte Oktober auf der OptimaMed-Website und in verschiedenen anderen Medien zu sehen sein.

Kategorie: Allgemein
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung