Aktuelles

Image

OptimaMed Award 2021 geht gleich 2x nach Bad Wimsbach!

Um besondere Leistungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu würdigen, wurden heuer erstmals von OptimaMed Ehrungen verliehen. Für den OptimaMed Award konnten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen Bereichen von OptimaMed in Österreich vorschlagen werden, die Außergewöhnliches geleistet haben.

In Bad Wimsbach freuen wir uns besonders, dass gleich zwei der drei diesjährigen Preise an Mitarbeiter:innen unseres Hauses gingen.

Durch eine perfekte Erste-Hilfe-Leistung konnte eine GVA-Patientin mit Atem- und Kreislaufstillstand erfolgreich durch Alexandra Olzinger und Oberärztin Dr. Tina Reitstätter wiederbelebt werden. Bereits nach einigen Tagen konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen.

Und nach einem Brandalarm in einem Gästezimmer griff unser Haustechniker Christopher Waldl couragiert zum Feuerlöscher. In kürzester Zeit konnte er das brennende Elektrogerät fachmännisch löschen, so dass nur ganz geringer Sachschaden entstand. Vielen Dank!

Die OptimaMed Awards wurden, cornabedingt nur in kleinem Rahmen, von Dr. Dr. Sven Thomas Falle-Mair, Operative & Medical Director OptimaMed, an die Preisträger übergeben. Herr Waldl musste kurz vor der Feier absagen, da er zur Geburt seines Sohnes ins Krankenhaus eilte. Er hatte also doppelten Grund zur Freude. Herzlichen Glückwunsch!

Kategorie: News
Datum:
Beitrag teilen!
  • Newsletter Anmeldung